Betriebsassistent Bankett Operation & Administration w/m 100%

scheme image
Als innovatives Familienunternehmen mit 40 Jahre Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie steht für die Remimag Gastronomie AG Genuss und Leidenschaft an erster Stelle.
Tradition mit einem Schuss Moderne! So präsentiert sich das Albisgütli seit Januar 2020 nach einer umfangreichen Renovation. Stilvolles Restaurant, gemütliche Lounge, lauschige Gartenterrasse, rustikaler Festsaal (bis 1‘200 Personen): Hier treffen Gegensätze aufeinander und verschmelzen zu einer Gesamterlebniswelt für alle Sinne. Ob Firmenanlass, Hochzeit, Country Music Festival oder ein gemütliches Essen zu zweit – das Albisgütli bietet für jeden Anlass den passenden Rahmen.

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unsere Remimag-Familie eine flexible, belastbare und organisationsstarke Persönlichkeit als Bankett Operation & Administration w/m 100%.

Ihre Kernaufgaben:

  • Erledigung täglich anfallender administrativer Aufgaben
  • Erstellen der Tagesabrechnungen, selbstständiges Führen des Kassenbuches
  • Erstellen der Tageseinsatzpläne im Bankett mit Hilfe von JobDone
  • Verkauf, Besprechung und Organisation von Banketten und Events
  • Koordination der jeweiligen Events und Bankette
  • Gästeempfang und –betreuung bei Events
  • Durchführen von Catering-, Bankett- und Apéroanlässen
  • Führen und Schulen von Service-Mitarbeitenden & Führen des Bankettservice
  • Schlussverantwortung bei Bankette und Anlässen, inklusive Entgegennahme von Kellnerabrechnungen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe oder KV
  • bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • Erfahrungen im Eventbereich von Vorteil
  • gute Deutsch-, Schweizerdeutsch- und Englischkenntnisse
  • kommunikationsstark, qualitätsbewusst und teamorientiert

Sie profitieren von all dem:

  • Aufstiegsmöglichkeiten in unserer Remimag-Familie
  • internes Weiterbildungs- und Förderprogramm
  • 30% Ermässigung auf Konsumationen für bis zu 4 Personen, gültig in allen Betrieben
  • Vitalprämie, 2x jährlich wenn durchgehende Arbeitsfähigkeit vorliegt
  • Vermittlungsprämie, bis zu CHF 3'000 für erfolgreich vermittelte Mitarbeitende
  • Unfall-Zusatzversicherung (100% ab dem 1. Unfalltag)
Speziell auf Kaderstufe:
  • Attraktive Erfolgsbeteiligung
  • Einkaufsvergünstigungen
    Wein, Geschirr, Dekoartikel u. v. m. zu Einkaufspreisen
In Ihrer Position als Betriebsassistent Bankette & Events sollen Sie bei unseren Gästen im Gasthaus Albisgütli einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Überraschen und überzeugen Sie uns auf den ersten Blick. Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung inkl. Foto.
 
  • Sebastian Maiss
  • Geschäftsführer
  • +41 43 333 30 00