Leiter Sales, Events und Administration w/m 100%

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Als innovatives Familienunternehmen mit 40 Jahre Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie steht für die Remimag Gastronomie AG Genuss und Leidenschaft an erster Stelle.
Tradition mit einem Schuss Moderne! So präsentiert sich das Albisgütli seit Januar 2020 nach einer umfangreichen Renovation. Stilvolles Restaurant, gemütliche Lounge, lauschige Gartenterrasse, rustikaler Festsaal (bis 1‘200 Personen): Hier treffen Gegensätze aufeinander und verschmelzen zu einer Gesamterlebniswelt für alle Sinne. Ob Firmenanlass, Hochzeit, Country Music Festival oder ein gemütliches Essen zu zweit – das Albisgütli bietet für jeden Anlass den passenden Rahmen.

Nach Vereinbarung suchen wir für unsere Remimag-Familie eine flexible, belastbare und organisationsstarke Persönlichkeit als Leiter Sales, Events und Administration w/m 100%.

Ihre Kernaufgaben:

  • Verkauf, Besprechung und Organisation von Banketten (Erstellung von Offerten, Verträgen, Function-Sheets, Saalplänen, Rechnungen)
  • Gewinnen von potentiellen Neukunden, Pflege bestehender Kunden
  • Konzeptionierung & Budgetierung eigener Events
  • Durchführen von Bankett- und Apéroanlässen bis zu 1‘200 Personen
  • Unterstützung im à la carte-, Bankett -und Terrassenservice
  • Erstellen der Tagesabrechnungen, selbstständiges Führen des Kassenbuches und des Monatsabschlusses
  • Schlussverantwortung, inklusive Entgegennahme von Kellnerabrechnungen und Schliessung des Restaurants
  • Erstellen der Tageseinsatzpläne mit Hilfe der MIRUS Personaleinsatzplanung / Stundenkontrolle zur Vorbereitung der Löhne
  • Ein- und Austrittsprozedere Personal, sowie Führen von Vorstellungsgesprächen
  • Ticketing Country Festival (Reservationen, Erstellen und Versenden Billets)

Ihr Profil:

  • kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Gastro-Ausbildung mit KV-Kenntnissen
  • Weiterbildung im Sales/Event-Bereich
  • Berufserfahrung in der Gastronomie, idealerweise in ähnlicher Position von grossem Vorteil
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Deutsch-, Schweizerdeutsch- und Englischkenntnisse
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • kommunikationsstark, qualitätsbewusst und teamorientiert

Sie profitieren von all dem:

  • Aufstiegsmöglichkeiten in unserer Remimag-Familie
  • internes Weiterbildungs- und Förderprogramm
  • 30% Ermässigung auf Konsumationen für bis zu 4 Personen, gültig in allen Betrieben
  • Vitalprämie, 2x jährlich wenn keine Arbeitsunfähigkeit vorliegt
  • Vermittlungsprämie, bis zu CHF 2'000 für erfolgreich vermittelte Mitarbeitende
  • Unfall-Zusatzversicherung (100% ab dem 1. Unfalltag)
  • kostenlose Parkplatzmöglichkeit
Speziell auf Kaderstufe:
  • Attraktive Erfolgsbeteiligung
  • Einkaufsvergünstigungen
  • Wein, Geschirr, Dekoartikel u. v. m. zu Einkaufspreisen

In Ihrer Position als Leiter Sales, Events und Administration sollen Sie bei unseren Gästen im Albisgütli einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Überraschen und überzeugen Sie uns auf den ersten Blick. Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung inkl. Foto.



 
  • Frau Daniela von Arx
  • Personalsachbearbeiterin/Rekrutierungsverantwortliche
  • +41 41 289 02 30