Team-Mitarbeiter Infrastruktur und Instandhaltung w/m 80 - 100%

scheme image

Als innovatives Familienunternehmen mit 40 Jahre Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie steht für die Remimag Gastronomie AG Genuss und Leidenschaft an erster Stelle.
Die Remimag Gastronomie AG ist ein erfolgreiches Familienunternehmen in der Gastronomie/Hotellerie, mit Hauptsitz in Rothenburg LU. In insgesamt 28 Hotels und Restaurants im Raum Zentralschweiz, Zürich, Aargau, St. Gallen und Bern beschäftigen wir rund 620 Mitarbeitende. In der Zentrale in Rothenburg sind zur Zeit 67 Mitarbeitende in den Bereichen Organisation, Buchhaltung, Marketing, Personal, Rückwertiger Dienst, F&B, Dekoration und IT tätig.

Für den Hauptsitz in Rothenburg im Bereich Infrastruktur und Instandhaltung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich, als…
 
Team-Mitarbeiter Infrastruktur und Instandhaltung  w/m 80 - 100%
 
…du trägst dazu bei, dass in unseren Betrieben die Infrastruktur im Schuss bleibt.

Deine Aufgaben:

  • Du unterstützt die Betriebe in allen Fragen und Anliegen bezüglich Infrastruktur und Instandhaltung
  • Du planst, koordinierst und kontrollierst Unterhalts-, Reparatur- und Servicearbeiten
  • Du kontrollierst Rechnungen und führst Statistiken
  • Du pflegst die Schnittstelle im Bereich Unterhalt zu unseren Vertragspartner/Vermieter
  • Du holst Offerten ein, erstellst Preisvergleiche für  Anschaffungen und/oder Unterhaltsarbeiten
  • Du dokumentierst elektronisch mit unserem Facility Management Programm, unsere Anlagen und Liegenschaften
  • Du arbeitest mit im Einkauf von Gastronomie Klein- und Grossgeräten, Geschirr, Besteck, Gläsern und Tischwäsche sowie zahlreiche Verbrauchsartikel.
Dein Arbeitsplatz ist im Büro in Rothenburg/LU. Für die Umsetzung von Umbau- und/oder Unterhaltsprojekten bist du auch direkt in unseren Betrieben vor Ort.
 

Dein Profil:

  • Du hast eine technische Grundausbildung (z.B. Betriebsunterhalt; Heizung; Lüftung; Elektrik; Sanitär) und eine Weiterbildung im Bereich Instandhaltung/Facility Management
  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung
  • Du bist erfahren im Umgang mit Handwerkern und der Auftragserteilung
  • Du fühlst Dich wohl als Dienstleister in einer Supportabteilung und findest gute Lösungen
  • Du wächst gerne mit Deinem weitgefächertem Aufgabengebiet und der Dynamik der Gastronomie
  • Du kommunizierst sicher, schriftlich und mündlich in Deutsch
  • Deine MS-Office Kenntnisse sind „up to date“
  • Du kannst Arbeitsprozesse dokumentieren und schulen
  • Du besitzt Führerausweis Kat. B

Du profitierst von all dem:

  • Aufstiegsmöglichkeiten in unserer Remimag-Familie
  • internes Weiterbildungs- und Förderprogramm
  • 30% Ermässigung auf Konsumationen für bis zu 4 Personen, gültig in allen Betrieben
  • Vitalprämie, 2x jährlich wenn keine Arbeitsunfähigkeit vorliegt
  • Vermittlungsprämie, bis zu CHF 2'000 für erfolgreich vermittelte Mitarbeitende
  • Unfall-Zusatzversicherung (100% ab dem 1. Unfalltag)
  • Wein, Geschirr, Dekoartikel u. v. m. zu Einkaufspreisen (Mitarbeitende Zentralverwaltung)
  • 50% Ermässigung auf Mittagsmenus in allen Remimag-Betrieben (Mitarbeitende Zentralverwaltung)
Wir bieten dir eine attraktive, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Handlungsspielraum und Eigenverantwortung in einem lebhaften, aufgestellten und motivierten Team. Du findest bei uns zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine durch Offenheit und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur.
 

Hast du Fragen zur Stelle? In einem persönlichen Gespräch erläutern wir dir gerne mehr zu dieser interessanten, herausfordernden Stelle.

Du willst  mehr als nur eine Arbeitsstelle? Dann bist du bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld findest du bei uns die Chance, deine Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung und darauf, dich kennen lernen zu dürfen!
 
  • Frau Daniela von Arx
  • Personalsachbearbeiterin/Rekrutierungsverantwortliche
  • +41 41 289 02 30